MHH und andere Kliniken in Niedersachen?

09 Oct 2020 22:23 #3869 by Klaus
Replied by Klaus on topic MHH und andere Kliniken in Niedersachen?
Servus Christian,

drive.google.com lässt es nicht zu, die Datei herunter zu laden.

Gruß, Klaus

Please Log in or Create an account to join the conversation.

13 Oct 2020 10:03 - 26 Feb 2021 12:16 #3870 by chmarschner
Replied by chmarschner on topic MHH und andere Kliniken in Niedersachen?
Sorry, mein Fehler, Freigabe hat gefehlt. Neuer Link:

Link entfernt die im  Paket enthaltenen Standorte sind inzwischen Bestandteil der Standartartscenery von X-Plane.

Mit dem sollte es jetzt funktionieren.

Gruß
Christian

23 Oct 2020 00:31 - 23 Oct 2020 21:54 #3874 by Klaus
Servus Christian,
LRZ Schkeuditz-Dölzig ist in RescueDE integriert. Ich habe ein paar Probleme die mir Kopf zerbrechen bereiten. Manchmal zweifle ich an meinen Verstand. Muss aber auch zu geben, das ich beim WED noch ein Greenhorn bin. Die Feinheiten sind mir fast noch alle unbekannt soweit ich das beurteilen kann. Wie bei deinen Szenarien die ich in Cristoph Rescue auch mit integriet habe. Wie z.B. gui_label 3D. Diese hat mich der WED aufgefordert in 2D umzuwandeln. Sonst hätte er es nicht gespeichert. Zudem kam noch diese Meldung: he airport contains no runways. (warning only). Wobei Runways aufgeführt sind unter Group. Christoph 17 Kempten der auf dem Flugplatz Kempten-Durach stationiert ist. Exclusionen konnte ich setzen wie ich wollte. In X Plane war von meinen Gebäuden nichts zu sehen. Zudem ist dann das Gelände um 90 Grad nach oben gegangen auch wenn ich flatten 1 deaktiviert habe. Genauso wie bei Christoph Europa 5 Niebuell. Als RTH Landeplatz wird immer nachher das Kreiskrankenhaus Niebuell genannt. Im Download ist auch mein Christoph Rescue wo alles dabei ist. Auch dein RescueDE ist mit integriert. Sind auch drei Bilder dabei von Kempten, Niebuell und Mainz. Meine scenery_packs.ini schicke ich dir auch mal mit. Vielleicht hast Du Lust und Zeit mal einen Blick drauf zu werfen. Ich bin gespannt auf dein Urteil, und was ich falsch gemacht habe. Vielen Dank schon mal im voraus für deine Bemühungen.

Gruß Klaus

drive.google.com/file/d/1Cdi3tcsgJ5oW078..._ci/view?usp=sharing

23 Oct 2020 21:55 #3875 by melbo
Replied by melbo on topic MHH und andere Kliniken in Niedersachen?
Hallo Klaus,

in deiner "Christoph Rescue" Scenery werden Objekte aus "Vehicles_NoAO/..." geladen. Leider finde ich die im Web nur im Zusammenhang mit der ORBX Library. Kann das sein ?

Dein ITH Murnau ist "outstanding" . In Verbindung mit meinen ZL17 Orthos und HRM habe ich damit im Moment sehr viel Spass..

Danke !
Dieter

24 Oct 2020 00:17 #3876 by Klaus
Freut mich Dieter

Fehlende Datei

www.mediafire.com/file/ehv44vvxec8bm8n/Orbx_OrbxlibsXP.rar/file

Gruß Klaus
The following user(s) said Thank You: melbo

24 Oct 2020 10:27 - 24 Oct 2020 11:10 #3877 by melbo
Replied by melbo on topic MHH und andere Kliniken in Niedersachen?
Danke für die schnelle Antwort. 

Leider hab ich doch noch ein paar Probleme damit. Und zwar mit Höhendaten einiger Szenen. 

Forcheim und Murnau sind OK aber in Frankfurt und Kempten ist was faul. Andere hab ich noch nicht getestet.

Leider kann ich die Fotos nicht vom Mobile direkt anhängen, da zu gross. Werde sie deshalb nachliefern nachdem ich sie am Rechner verkleinert habe. 

VG
Dieter

Attachments:

Moderators: Hilli
Time to create page: 0.616 seconds

rotorsim's partners

microHelis

Outstanding controls for the EC 135. Pedals, Collective and a true-to-the-original stick, even motor-controlled on request. These controls are a must-have for anyone flying the EC 135 in the simulator.

simparts.de

The hardware for the home cockpit. simparts instruments are of exceptional quality. The complete program for an EC135 cockpit is available. And everything is basically plug & play with our EC 135 Pro.

DLR

The German Aerospace Center (DLR) is a renowned research institution. Our flight model is used in a simulator at the Institute for Flight Guidance. DLR pilots supported the development.

sim-aviation.com

The ultimate flight experience in an EC 135 full flight simulator. Fully instrumented, motion platform, sensational projection. In Attikon in Switzerland, beginners as well as flight students and professionals get their money's worth.

Heli Simu France

Together with the French developer group HSF we bring the EC 135 for X-Plane into a new dimension. A highly detailed 3D model of HSF is combined with our unique system depth.

HR SimYard

The Austrian developers build high-quality freeware addons for FSX and PrePar3D. Thanks to our partnership, we mutually benefit from each other by exchanging 3D models for the EC 135.