H 145 T2
- Liebernickel
- Topic Author
- Visitor
-
15 Jan 2017 19:07 - 15 Jan 2017 19:15 #2936
by Liebernickel
H 145 T2 was created by Liebernickel
Grüß euch,
um andere Threats zu entlasten, habe ich jetzt mal einen neuen eröffnet.

Wünsche und Angregungen können sehr gerne gestellt werden, sofern sie realisierbar sind.
Für das neue Update (welches irgendwann kommt) kommt auf jeden Fall neues Zubehör und eine Überraschung. Werde mir demnächst die AC3D Vollversion kaufen (anlässlich des 18. Geburtstages) und baue jetzt schon in SketchUp die ersten Objekte. Unter anderem kommt der Suchscheinwerfer, den die DRF bei ihren Maschinen benutzt, jedoch finde ich kaum brauchbare Bilder von diesem Gerät. Wenn jemand zufällig genau weiß, wie dieser Suchscheinwerfer heißt oder sogar Bilder hat, dann wäre ich euch sehr dankbar dafür!
Liebe Grüße,
Johannes
EDIT: Leider im falschen Bereich gelandet! Kann man den irgendwie zum "Basisbereich" X Plane verschieben?
um andere Threats zu entlasten, habe ich jetzt mal einen neuen eröffnet.

Wünsche und Angregungen können sehr gerne gestellt werden, sofern sie realisierbar sind.

Für das neue Update (welches irgendwann kommt) kommt auf jeden Fall neues Zubehör und eine Überraschung. Werde mir demnächst die AC3D Vollversion kaufen (anlässlich des 18. Geburtstages) und baue jetzt schon in SketchUp die ersten Objekte. Unter anderem kommt der Suchscheinwerfer, den die DRF bei ihren Maschinen benutzt, jedoch finde ich kaum brauchbare Bilder von diesem Gerät. Wenn jemand zufällig genau weiß, wie dieser Suchscheinwerfer heißt oder sogar Bilder hat, dann wäre ich euch sehr dankbar dafür!

Liebe Grüße,
Johannes
EDIT: Leider im falschen Bereich gelandet! Kann man den irgendwie zum "Basisbereich" X Plane verschieben?

Last edit: 15 Jan 2017 19:15 by Liebernickel.
Please Log in or Create an account to join the conversation.
- sonic
- New Member
-
Less
More
- Thank you received: 3
15 Jan 2017 23:10 #2937
by sonic
Replied by sonic on topic H 145 T2
Nabend 
Nennt sich TrakkaBeam das System. Hier die Webseite:
trakkasystems.com/trakka-beam/
Gruß
sonic

Nennt sich TrakkaBeam das System. Hier die Webseite:
trakkasystems.com/trakka-beam/
Gruß
sonic
The following user(s) said Thank You: Liebernickel
- Liebernickel
- Topic Author
- Visitor
-
16 Jan 2017 06:56 #2938
by Liebernickel
Replied by Liebernickel on topic H 145 T2
Super, vielen Dank!
- Charmed-Life
-
- Premium Member
-
Less
More
- Thank you received: 159
16 Jan 2017 17:22 #2939
by Charmed-Life
Replied by Charmed-Life on topic H 145 T2
Ich finde es ja super das Du den 145 aufwerten möchtest. Für mich ist er egal was da dran hängt leider immer ein Dorn im Auge was der verhundsten Front geschuldet ist. Bis zur Höhe der A Säule sieht er richtig gut aus.
Mein Wunsch wäre eine neue Front samt Cockpit- Glas. Das Model ist eben leider optisch nicht so gut umgesetzt wie der 135er.
Ist das für dich möglich? Stört euch es nicht?
Grüße David
Mein Wunsch wäre eine neue Front samt Cockpit- Glas. Das Model ist eben leider optisch nicht so gut umgesetzt wie der 135er.
Ist das für dich möglich? Stört euch es nicht?
Grüße David
- Liebernickel
- Topic Author
- Visitor
-
16 Jan 2017 21:21 #2941
by Liebernickel
Replied by Liebernickel on topic H 145 T2
Da sprichst Du ein wahres Wort, David!
Nur haben wir es uns noch nicht daran hingetraut. Man muss dazu nämlich mindestens 4 Objekte bearbeiten. Mit AC3D habe ich bisher 30 Tage gearbeitet, aber da gibt es mit Sicherheit wieder einmal einen Trick, den man nur herausfinden muss.
Eine neue Nase kommt auf jeden Fall, nur hat diese nicht ganz so hohe Priorität.
Nur haben wir es uns noch nicht daran hingetraut. Man muss dazu nämlich mindestens 4 Objekte bearbeiten. Mit AC3D habe ich bisher 30 Tage gearbeitet, aber da gibt es mit Sicherheit wieder einmal einen Trick, den man nur herausfinden muss.

Eine neue Nase kommt auf jeden Fall, nur hat diese nicht ganz so hohe Priorität.

- Charmed-Life
-
- Premium Member
-
Less
More
- Thank you received: 159
16 Jan 2017 22:40 #2944
by Charmed-Life
Replied by Charmed-Life on topic H 145 T2
Es ist sicher nicht falsch erstmal genug Erfahrung zu sammeln. Die Prio, klar da hat jeder seine Liste was für ihm wichtig wäre. Ich persönlich denke aber, mit einer ordentlichen Front, wäre er auch so schon ein richtig toller Heli. Ich behalte dein Projekt natürlich im Auge.

The following user(s) said Thank You: Liebernickel
Moderators: Hilli
Time to create page: 0.214 seconds