Download details
SoundX-Patch für EC 135 V4 Beta 1 SoundX-Patch für EC 135 V4 Beta 1 Beliebt
(7 Stimmen)

Neues SoundX-Plugin für Windows-Anwender, bei denen SoundX einen Absturz verursacht. Das Plugin arbeitet mit einer aktuelleren OpenAL-Implementierung als das Bisherige. 

Installation:

Das ZIP-Archiv enthält zwei Dateien:

Die Datei win.xpl bitte in den Ordner plugins/soundx/ der EC 135 V4 Beta 1 kopieren oder verschieben. Die gleichnamige dort vorhandene Datei wird einfach ersetzt.

Die Datei vc_redist.x64.exe durch Doppelklick ausführen. Sie installiert das für das neue Plugin erforderliche Runtime-Library für Microsoft C++ 2017. Auf vielen Rechnern wird sie bereits vorhanden sein, weil eine andere Software sie bereits installiert hat. Wenn du nicht sicher bist, führe einfach die Installationsdatei aus. Es schadet auch dann nichts, wenn die Library schon installiert war. 

.
Daten
Erstelldatum 20.06.2019
Änderungsdatum 27.07.2019
Version 1.10
Dateigröße 14.36 MB
Bewertung
(7 Stimmen)
Autor
MD5 Prüfsumme d51939c95741a661d1b8bbdee6ed60ab
Erstellt von rotorsim
Geändert von rotorsim
Downloads 485
Preis
Webseite
SHA1 Prüfsumme 47b5071f9a3bff0b8a39e1c9cab21b8a695e43bf

Die Partner von rotorsim

microHelis

Herausragende Steuerelemente für die die EC 135. Pedalse, Collective und ein originalgetreuer Stick, auf Wunsch sogar motorisch gesteuert. Diese Controls sind ein Muss für alle, die EC 135 im Simulator fliegen. 

simparts.de

Die Hardware fürs Homecockpit. Die Instrumente von simparts sind von außergewöhnlicher Qualität. Das komplette Programm für ein EC135-Cockpit ist verfügbar. Und alles quasi Plug & Play mit unserer EC 135 Pro. 

DLR

Das Deutsche Zentrum für Luft- und Raumfahrt ist eine renommierte Forschungseinrichtung. In einem Simulator des Instituts für Flugführung wird unser Flugmodell eingesetzt. DLR-Piloten haben die Entwicklung unterstützt. 

sim-aviation.com

 Das ultimative Flugerlebnis in einem EC 135 Full Flight Simulator. Voll instrumentiert, Motion-Plattform, sensationelle Projektion. In Attikon in der Schweiz kommen Anfänger ebenso auf ihre Kosten wie Flugschüler und Profis.